Postpla.net: Community-Forum

Partner

Promotion und Partnerseiten

Lupuz.de ist eine "Alternative:Artikel-Plattform" die es den Besuchern erlaubt, ansprechend aufbereitete Artikel in einem Redaktionsystem einzustellen. Wir verstehen uns als unabhängiges Meinungs- und Artikelportal mit starkem Communityfaktor.

Postpla.net ist eine der führenden "freien" Community-Foren im deutschen Raum. Ohne festen Themenbezug diskutieren hier vorwiegend junge Menschen über den Sinn und Unsinn sämtlicher realer Themen

Wir würden uns sehr freuen wenn du uns weiterempfiehlst. Neben der Möglichkeit persönlich Freunde/Bekannte unsere Community vorzustellen haben wir auf dieser Seite Banner zur Verfügung gestellt, welche du auf deiner Webseite einbinden darfst.


Partner-Verlinkungen
für eine weitergehende Partnerschaft bieten wir zwei verschiedene Modelle an. Dabei kannst du dir aussuchen ob du eine Partnerschaft mit Lupuz.de oder Postpla.net (oder beiden) eingehen möchtest.

Partner: Sollten qualitativ und Inhaltlich interessanten Inhalt bieten. Die Besucheranzahl ist dabei relativ egal. Verlinkung erfolgt unsererseits unter "Partner & Promotion" (der Seite auf der du dich gerade befindest), welche ständig sichtbar im Menü und im Footer des Postpla.net und Lupuz.de verlinkt ist und ebenfalls nahezu alle Besucher erreicht. Die Verlinkung erfolgt über ein Banner im 88x31 Format am rechten Rand dieser Seite.

Premium-Partner: Sollten eine gewisse Qualität/Dienstleistung und Aktualität an den Tag legen und Besucherzahlen ab +-500 Aufrufe/Tag vorweisen können. Bedingung für die Mitgliedschaft als Premium-Partner ist eine Verlinkung auf der Hauptseite oder noch besser, eines ständig sichtbaren Links im Menü/Frame. Gegenlink erfolgt zusätzlich zu dem Partner Bereich (dieser Seite) auf Lupuz.de im stets sichtbarem Menü als Text-Link!

Bedigungen
Um eine gewisse Qualität in den Links zu wahren ist es uns leider nicht möglich, jede private Webseite ebenfalls mit einem Backlink zu versehen. Weiter gelten folgende Bedigungen um eine gewisse Qualität zu gewährleisten und unsere Besucher nicht zu frusten:

  • keine übermäßige Werbung. Das gilt besonders für Popups und Layer-Ads!
  • Die Seite sollte für unser Clientel interessanten/relevanten Inhalt bieten
  • angenehme Aufmachung
  • keine "private" Seiten (hallo, ich bin Ludwig und gugge gerne Fernsehen, hier sind ein paar Bilder von mir...)
  • keine illegalen Inhalte (Warez/MP3s/Cracks etc)
  • keine Pornographie

Sollte deine Seite NICHT zur Partnerseite reichen bitte nicht "traurig" sein, es steht dir natürlich nach wie vor frei für deine Seite via Signatur, Profil oder einer "richtigen" Seitenvorstellung auf Lupuz.de unter "Page Terrace" in Form eines Artikels etwas die Werbetrommel zu rühren. Wir Bitten um Verständniss.

Wenn du denkst deine Seite hat das Zeug zum Lupuz-Partner bewirb dich bitte mit deiner Vorstellung über das Kontaktformular unter Angabe deiner Seite, dem genauem Verlinkungsort und welche Art Partnerschaft du gerne eingehen würdest.

Linkcodes:
Bitte verwendet zum Einbinden der Banner den angegebenen Quellcode um die Grafiken direkt von unserem Server einzubinden.

Buttons (für Signaturen und ähnliches)

 
sponsored by www.publicons.de

Banner-Codes für Lupuz.de

  • Textlink
    Lupuz.de

  • Abmessung: 88x31 Pixel
    Bannerlink: http://www.lupuz.de/banner/lupuz_88x31_1.jpg
    Lupuz.de - wir können auch anders!


  • Abmessung: 88x31 Pixel
    Bannerlink: http://www.lupuz.de/banner/lupuz_88x31_2.jpg
    Lupuz.de - wir können auch anders!


  • Abmessung: 234x60 Pixel
    Bannerlink: http://www.lupuz.de/banner/lupuz_234x60_1.jpg
    Lupuz.de - wir können auch anders!


  • Abmessung: 468x60 Pixel
    Bannerlink: http://www.lupuz.de/banner/lupuz_468x60_1.jpg
    Lupuz.de - wir können auch anders!

Codes für Postpla.net

  • Textlink
    postpla.net

  • Abmessung: 88x31 Pixel
    Bannerlink: http://www.postpla.net/banner/banner3_88x31.gif
    postpla.net - back to topic!


  • Abmessung: 234x60 Pixel
    Bannerlink: http://www.postpla.net/banner/banner2_234x60.gif
    postpla.net - back to topic!


  • Abmessung: 468x60 Pixel
    Bannerlink: http://www.postpla.net/banner/banner1_468x60.gif
    postpla.net - back to topic!