Postpla.net: Community-Forum
Lupuz.de Infocenter -> Artikelvergütung und Artikelwert
Mit deinen Artikeln kannst du bares Geld verdienen!

Dabei wird ein kalkulierter Maximalwert von uns anhand des Bugets was über den Betrieb von Lupuz.de erwirtschaftet wird vorgegeben. Dieser Wert kann sich je nach Lage ändern - und sollte im Optimalfall natürlich stetig steigern :)


Der Wert deines Artikels wird berechnet anhand der Artikelbewertung durch andere User sowie den erreichten Leserzahlen. Wie oft ein Artikel bewertet und gelesen werden muss wird ebenfalls von uns vorgegeben. In deinem Profilbereich unter "Mein Kontostand" bekommst du eine Übersicht über deine Artikel und deren Zugriffszahlen und der Anzahl der abgegebenen Bewertungen. Sind diese noch nicht über dem Mindestwert werden diese in Rot dargestellt und fliessen in die Berechnung ein, sobald die Mindestwerte erreicht sind.

Sobald alle Vorrausetzungen zur Berechnung erfüllt sind wird der Artikelwert am Ende der Woche berechnet. Nachdem der Artikelwert einmal berechnet wurde steht er fest - d.h. der Artikelwert ändert sich durch zusätzliche Bewertungen NICHT mehr! Auch wenn der Maximalwert steigt oder stagniert ist dein einmal berechneter Aertikel davon nicht betroffen!

Wenn dein Artikel zur regelmäßigen Berechnung noch nicht die nötigen Bewertungs- und gelesen-Werte aufweist bleibt er für die momentane Berechnung unbeachtet - und wird im nächsten Lauf berechnet sobald er die Vorrausetzungen erfüllt hat!

Wieviele Bewertungen und Zugriffszahlen nötig sind und wie hoch der aktuelle erreichbare Maximalwert steht erfährst du immer aktuell unter "Mein Kontostand".
Auszahlung
Sobald dein Kontostand 5 Euro erreicht oder überboten hat kannst du deine Auszahlung anfordern!

Dazu findest du unter deiner Artikelauflistung im Bereich "Mein Kontostand" einen Button. Betätigst du diesen wirst du gebeten deine Kontodaten und zur zusätzlichen Sicherheit nochmals das Passwort deines Benutzeraccounts einzugeben.

Deine Kontodaten werden von uns nur temporär für die beantragte Auszahlung benutzt und nicht dauerhaft gespeichert!