Postpla.net: Community-Forum

Musik  ->  über Interpreten, Bands, Idole, Künstler

Insgesamt 21 Einträge mit 123363 Zugriffen seit 08.07.2005

Rappende Flugbegleiterin...?

Die Rappende Flugbegleiterin..?



Click for Big
Seit 1991 im untersten Tiefgrund (Underground) ist selbst fur ihre Beatz und ihre Lyrics zuständig.
Vom Halfmoon Records zu ihrem eigenen Label Princess Records.(Noch nicht veröffentlicht).


Jeenez a.k.a (Canan) Biographie;

Ich war noch sieben meine eltern sind geschieden...so Rappt sich die Hübsche, halb Türkin und vom Vater Arabische abstammung und Herkunft.
Geboren in Neuss und in Wuppertal die schule besucht.Nach ihrem Schul besuch hatt sie sich in einem sehr Eisigkalten Leben hinein gelebt.
Nach einer langen Zeit im (Underground) hatt sie sehr viele Leute Rapper...etc.sehr viele kontakte wie KOOL SAVAS und mit Ihm angefangen Musik zu machen...( Paar mal auch für Savas Beatz gemacht ) Nach dem Mauerfall ist sie mit Ihrer Famiele nach Düsseldorf / Neuss gekommen und Später nach Wuppertal . ''Kool Savas besser bekannt als Savas Yurderi er hatte bei mir im gleichen Block gewohnt (früher in Berlin- Kreutzberg )....so hatte ich den Kontakt zu Kool Savas aber nicht nur Savas im Underground noch in der Zeit auch zu anderen Künstlern die Musik machten''EKo besser bekannt als Ekrem Bora, EGE Cubukcu, Ceza, Killa Hakan, Vannessa S. und Walking Large ...der rapper von Walking Large ONO gab ihr die Möglichkeit Ihr Mixtape im Studio auf zu nehmen, und auch sehr viele Künstler wie (Emrah / Baris)2 Rapper aus Remscheid und Solingen ...den kontakt zu denen geknüpft und macht mit denen noch Musik .

Durch sehr viele erfahrung und sehr vielen Projekten ....kamm sie auf die Idee einen Mixtape Album zu veröffentlichen.

Zur zeit verdient sie ihr Geld als Flugbegleiterin.

Wir wünschen ihr guten Erfolg und alles gute für ihre Zukunft... ;) Canan ( Princess Records )

Intro - Instrumental Beat (Canan )- RMS / Wu-Tal
1. Canan & Baris & Emrah - Ayrilik Zor Ft. Tarkan
2. Canan & Baris & Emrah ft. grup Anilar - Sen Benimsin
3. Baris& Emrah - Du Hure
4. Canan & Baris & Emrah -Schau in den Spiegel
5. Canan - Skit ( Princess Records)
6. Canan 's - Workout
7. Canan & Baris & emrah - (Sorry) Wiedergutmachung ( Kuchen und Blumen )
8.Canan - Beat rap Skretch und Bass
9.Canan & Baris & Emrah - Sieh mir in die Augen
10. Canan & Baris & Emrah - Halfmoon's Workout


Dazu im Postpla.net :  Kein Thema angegeben
Geschrieben von princess recordz am 25.02.09 20:08 (seit dem 2715 mal gelesen)
0% /  Lupuz Rank 0  Mit insg. 4 Bewertungen erreichte dieser Artikel 0 Prozent.
Bewerte mit (nur für Benutzer) :

Ähnliche Artikel zu Rappende Flugbegleiterin...?

Aktuelle Kommentare zu Rappende Flugbegleiterin...?

Kommentar Von xoey (03.03.09 22:58):
Wah - rappen wollen, aber keine deutschen Artikel schreiben können?
Kann ja schon nix werden. Nein, danke. Mehr von solchem Rap braucht Deutschland wirklich nicht.
:D :) :o :p :( ;) [B] [I] [U] [D] [URL] [EMAIL] [-][+] Neuer Kommentar Kommentar abgeben :

Artikel Autor


Sponsoren