Postpla.net: Community-Forum

Lifestyle & Leben  ->  Hobby und Freizeit

Insgesamt 28 Einträge mit 110470 Zugriffen seit 08.09.2005

Online Poker

Ein großer Hype geht um die Welt seitdem jeder dank Internet von zuhause aus zu jeder Tageszeit spielen kann.



Click for Big
img384.imageshack.us
Ich wollte mal ein kleines Hobby von mir vorstellen. :)

Es geht, wie der Titel schon sagt, um Online Poker. Dazu gekommen bin ich vor 2 Jahren. Poker haben wir vorher mit Freunden zuhause gespielt, dort haben wir uns sogar einen eigenen Pokertisch gezimmert, aber das ist ein anderes Thema. Jedenfalls hatte ich das Angebot einer sogenannten Pokerschule genutzt, wo man Startkapital erhält. Somit musste ich kein eigenes Geld riskieren. Dieser Fakt ist mir auch äußerst wichtig gewesen, denn obwohl man mit dem nötigen Wissen und gutem Spiel die anderen Gegner schlagen kann, bleibt doch immer noch das eigene Ich als größter Feind der "Bankroll". Es gehört schon eine gehörige Portion Disziplin zum erfolgreichen Spiel. Denn man kann nicht jede Hand gewinnen. Gerade gegen schlechte Spieler, kassiert man einige "Bad Beats". Das bedeutet, dass der Gegner seine schlechte Hand durch viel Glück noch verbessern kann und man verliert.
Für mich ist es ein interessantes Hobby, das nichts kostet und sogar etwas einbringen kann.
Falls ich jemanden neugierig gemacht habe, dann kontaktiert mich. Ich darf hier wegen den Regeln keinen direkten Link einfügen, aber wenn du dich über mich registrierst, können wir beide davon profitieren.


Dazu im Postpla.net :  Kein Thema angegeben
Geschrieben von xgenesis2000 am 11.11.08 19:07 (seit dem 2747 mal gelesen)
35% /  Lupuz Rank 4  Mit insg. 2 Bewertungen erreichte dieser Artikel 35 Prozent.
Bewerte mit (nur für Benutzer) :

Ähnliche Artikel zu Online Poker

Aktuelle Kommentare zu Online Poker

:D :) :o :p :( ;) [B] [I] [U] [D] [URL] [EMAIL] [-][+] Neuer Kommentar Kommentar abgeben :

Artikel Autor


dabei seit 12.10.00
550 PP Beiträge
1 Lupuz Artikel

Männlich Deutschland Dresden