Postpla.net: Community-Forum

Lifestyle & Leben  ->  Evente, Konzerte, Locations & Treffen

Insgesamt 22 Einträge mit 66293 Zugriffen seit 20.06.2005

Madonna Konzert

Madonna Konzert in Dübendorf/ZH Schweiz



Madonna-Konzert in Dübendorf

Heute fand ja bekanntlich das Madonna-Konzert in Dübendorf/ZH statt. Fr. 150.- ( ca. 93€ ) musste man hinblättern, damit man Madonna im stehen, live miterleben durfte. Leider muss ich sagen, dass sich dies nicht gelohnt hat, denn sie hat all ihre alten Lieder im Technostyle gespielt. Mehrere hundert Leute verliessen das Konzertareal vor dem Ende. Zum Glück, konnte ich das Konzert von einem Privaten Platz am Berg mitverfolgen und musste kein Geld dafür ausgeben, sonst hätte auch ich zu den Leuten gehört, die früher und schwer enttäuscht nach Hause gegangen sind. Zum Schluss stand einfach Game Over auf der Videoleinwand und die Dame war weg. Keine Zugabe nix. 5 Minuten später startete bereits der Helikopter der sie zum Flughafen brachte, damit sie noch nach Hause fliegen konnte um dort übernachten zu können.

Die Rolling Stones haben, trotz ihres höheren Alters, die bessere Show abgeliefert.


Dazu im Postpla.net :  Kein Thema angegeben
Geschrieben von marcell0 am 03.09.08 19:07 (seit dem 2043 mal gelesen)
36.7% /  Lupuz Rank 4  Mit insg. 3 Bewertungen erreichte dieser Artikel 36.7 Prozent.
Bewerte mit (nur für Benutzer) :

Ähnliche Artikel zu Madonna Konzert

Aktuelle Kommentare zu Madonna Konzert

Kommentar Von soul. (06.09.08 12:19):
genau die gleiche erfahrung durfte ich beim linkin park konzert in hamburg machen. minimalprogramm abgeliefert, licht an, raus mit den leuten.
:D :) :o :p :( ;) [B] [I] [U] [D] [URL] [EMAIL] [-][+] Neuer Kommentar Kommentar abgeben :

Artikel Autor


dabei seit 22.09.03
1074 PP Beiträge
1 Lupuz Artikel

Männlich Schweiz .ch

MSN ICQ Skype