Postpla.net: Community-Forum

Musik  ->  über Interpreten, Bands, Idole, Künstler

Insgesamt 21 Einträge mit 123715 Zugriffen seit 08.07.2005

Jason Mraz

Der "neue" Star aus Amerika



Click for Big
www.ascap.com
In Deutschland war er bislang fast jedem unbekannt, aber sein neues Album "We sing, we dance, we steal Things" verbreitet sich momentan in Rekordgeschwindigkeit in ganz Deutschland. Die Rede ist von Jason Mraz (34).
Sein Markenzeichen ist eine umfangreiche und glasklare Stimme.
Jason Mraz Musikstil ist sehr schwer zuzuordnen, er geht über Rock-Pop, Folk bis hin zum Reggea.
In Deutschland noch ein Newcomer in Amerika schon ein renommierter Star. Mit seiner lustigen und selbstbewussten Art singt er sich in die Herzen der Deutschen.
Immer mehr Menschen kennen ihn. Jason Mraz wird im Radio rauf und runter gespielt. Sein Song "I`m yours", denn er nach eigenen Angaben in nur 15 Minuten geschrieben hat, ist zum Sommerhit in Deutschland geworden.
Mit "Make it Mine", einer Mischung aus Pop und Swing will er an den Erfolg anknüpfen.
Im Jahre 2002 brachte der Sänger der bei Elektra Records unter Vertrag steht sein erstes Album "Waiting for my Rocket to come" raus.
Der Erfolg bleibt aber aus, in Amerika nur Platz 55 und im Ausland ist die CD nicht mal aufgeführt in den Charts. Nur sein Hit "The Remedy" wird aus diesem Album bekannt.
3 Jahre später bringt er 2005 das Album "Mr A-Z" raus und landete damit wenigstens in Amerika ein paar Hits.
Aber international bleibt er weiter unbekannt.
Im Jahr 2008 kommt dann sein aktuelles Album mit dem er internationalen Durchbruch feiert.
Monatelang wurde sein erster Hit "I`m yours" im Radio immer wieder gespielt.
Auch ander Lieder werden als sehr erfolgsversprechend bewertet z.B. "Lucky" den er mit der Amerikanischen Sängerin Colbie Caillat aufgenommen hat.
Er ist bekannt als ein lockerer, lustiger und ein wenig aroganter Typ. Seine Fans lieben diese unkonventionelle Atmosphäre die er Ausstrahlt.
Bei Konzerten verzaubert er die Gäste mit einer super Performance und seiner Improvisation die ihn schon in Amerika bekannt gemacht hat.

Quelle :  Wikipedia
Dazu im Postpla.net :  Kein Thema angegeben
Geschrieben von Felix278 am 13.02.09 16:04 (seit dem 2957 mal gelesen)
0% /  Lupuz Rank 0  Mit insg. 0 Bewertungen erreichte dieser Artikel 0 Prozent.
Bewerte mit (nur für Benutzer) :

Ähnliche Artikel zu Jason Mraz

Aktuelle Kommentare zu Jason Mraz

:D :) :o :p :( ;) [B] [I] [U] [D] [URL] [EMAIL] [-][+] Neuer Kommentar Kommentar abgeben :

Artikel Autor


dabei seit 30.12.08
0 PP Beiträge
1 Lupuz Artikel

Männlich Deutschland Braunschweig

ICQ

Sponsoren