Postpla.net: Community-Forum

Lifestyle & Leben  ->  Hobby und Freizeit

Insgesamt 28 Einträge mit 109824 Zugriffen seit 08.09.2005

Hochzeitsdekorationen

Das sinnliche Ringkissen für die Trauringe zur Hochzeit



Click for Big
Bei einer Hochzeitsfeier, die viel Vorbereitung in Anspruch nimmt, kommt es immer mal wieder vor, dass Kleinigkeiten vergessen werden. So ist es auch mit dem Ringkissen, wo dann buchstäblich in letzter Sekunde ein Ersatz gefunden werden muss. Sicher sind für die Unterlage der Eheringe der Fantasie keine Grenzen gesetzt, doch ein handgefertigtes liebevoll verziertes Satinkissen ist für den Anlass der Hochzeit eine festliche und stilvolle Sache. Auch ein kreativ gefertigtes Ringkissen hebt den optischen Wert ihrer Trauringe um ein Vielfaches. So wird es dem Fotographen Freude bereiten ihre Eheringe und Ringkissen optimal in Szene zu setzen. Es ist doch ein kleiner Hingucker zwei glänzende Trauringe auf einem weichen Satinkissen im warmen Licht anzuschauen und dabei an seinen Liebsten zu denken. Auch für einen professionellen Fotograph ist es wahrscheinlich eine Herausforderung, ihre Ringe einschließlich Ringkissen für ihre Familienfotos optimal zu präsentieren. Ein festlich gekleideter Trauzeuge wird mit wohl wollen und liebe das Kissen und ihre Ringe mit Hochachtung zu ihrem Bestimmungsort bringen und dafür Sorge tragen, das alles seinen vorbestimmten Gang geht. Die Trauringe die ihre Liebe und Verbundenheit symbolisieren kommen also ebenso von einem symbolträchtigen Gegenstand, dem Ringkissen. Sicher gibt es einige andere Möglichkeiten die Trauringe zu präsentieren, aber die wohl stilvollste ist mit einen handgefertigten auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Ringkissen, das die Schönheit ihrer Eheringe unterstreicht. Ein handgefertigtes Ringkissen strahlt immer eine Präsentation ihrer Trauringe mit Niveau aus, an das sie sich noch lange erinnern werden. Wenn die Zeit für das Anstecken der Ringe ansteht und sie entnehmen die Ringe vom Ringkissen ist es mit Sicherheit ein schönes Glücksgefühl, die liebevoll in einem Ringkissen eingebettet waren. Genauso rund wie ihre Trauringe soll auch ihre Ehe verlaufen, in Liebe, Höhen und Tiefen und Verbundenheit. Sicher wird dann auch ihr Ringkissen seinen angemessenen Platz in ihrem Zuhause finden.


Dazu im Postpla.net :  Kein Thema angegeben
Geschrieben von spiderlink am 19.03.09 16:04 (seit dem 2911 mal gelesen)
0% /  Lupuz Rank 0  Mit insg. 0 Bewertungen erreichte dieser Artikel 0 Prozent.
Bewerte mit (nur für Benutzer) :

Ähnliche Artikel zu Hochzeitsdekorationen

Aktuelle Kommentare zu Hochzeitsdekorationen

:D :) :o :p :( ;) [B] [I] [U] [D] [URL] [EMAIL] [-][+] Neuer Kommentar Kommentar abgeben :

Artikel Autor