Postpla.net: Community-Forum

Lifestyle & Leben  ->  Hobby und Freizeit

Insgesamt 28 Einträge mit 109378 Zugriffen seit 08.09.2005

Anfänger Pokerstrategien

Richtige Pre-Flop Strategie für Pokeranfänger



Click for Big
www.roadjack.net
Schon mit dem Aufdecken der eigenen Karten muss man beim Poker die erste wichtige Entscheidung treffen. Auf diese Entscheidung baut dann die Gesamte Runde auf. Wenn man vor dem Flop einige Faktoren abwägt und im Anschluss die richtige Entscheidung darüber trifft ob man aussteigt oder weiterspielt, kann man sich in die beste Ausgangsposition für diese Runde verschaffen. Sollte man aber eine schlechte Entscheidung darüber treffen droht man sich selbst in die Position des Verlierers zu befördern und muss einen hohen Verlust in Kauf nehmen.

Nachdem man seine Karten aufgedeckt hat und vor dem Flop ist es wichtig alle Kombinationsmöglichkeiten seiner Hand abzuwägen. Nachdem man in Ruhe über seine Chancen nachgedacht hat, wird es Zeit sich Gedanken über seine Gegenspieler zu machen.

Die statistisch viel versprechendsten Starthände beim Texas Hold´em sind:

Pocket Pairs : AA; KK
Suited Connectors: AK, AQ, AJ, KQ
Connectors: AK, AQ, AJ,

Sicher gibt es auch noch andere Starthand - Kombinationen mit denen man einen Pot holen kann. Aber Anfänger sollten sich darauf konzentrieren nur mit diesen Händen weiter zu spielen bis sie ein wenig Erfahrung am Pokertisch gesammelt haben.

Weitere Infos und Strategien findet Ihr auf www.poker-lexikon.com


Dazu im Postpla.net :  Kein Thema angegeben
Geschrieben von writey am 24.11.08 16:04 (seit dem 3184 mal gelesen)
15% /  Lupuz Rank 2  Mit insg. 2 Bewertungen erreichte dieser Artikel 15 Prozent.
Bewerte mit (nur für Benutzer) :

Ähnliche Artikel zu Anfänger Pokerstrategien

Aktuelle Kommentare zu Anfänger Pokerstrategien

Kommentar Von Melvin23 (11.01.10 12:12):
Schöne Zusammenfassung. Ich kann noch www.pokerschule.de empfehlen, um Poker zu lernen.
:D :) :o :p :( ;) [B] [I] [U] [D] [URL] [EMAIL] [-][+] Neuer Kommentar Kommentar abgeben :

Artikel Autor